15.12.2019 Hallenmeisterschaft der E2/E3-Jugend in Hoheneck

Die E-Jugendmannschaft des Jahrgangs 2010 erreichte am Sonntag durch eine gute Leistung die Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft. In einer relativ ausgeglichenen Gruppe erreichten die Jungs in einer Gruppe mit sechs Mannschaften den dritten Platz, der zum Weiterkommen reichte. Von den fünf Spielen gewann die SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim zwei Spiele (3:0 gegen den TV Möglingen; 2:0 gegen den SV Illingen), spielte zweimal Unentschieden (1:1 gegen den SKV Eglosheim; 0:0 gegen die KSV Hoheneck) und unterlag einmal klar gegen die starke Mannschaft des VfB Tamm (0:3). Dies war das erste Hallenturnier in diesem Winter: Die Mannschaft war laufbereit und motiviert und zeigte spielerisch gute Ansätze. Hier gilt es in den nächsten Wochen sich spielerisch zu verbessern, um die Gegner noch mehr unter Druck setzen zu können.
Für die SGM spielten: Leonid Henkel, Marco Capodieci, Mirko Mezei, Lenn Kardzina, Alexander Tröscher, Phillip Tröscher, Johannes Schuller (2 Tore), Nic Häfner, Jona Mayer (2), Tom Benninger (2)