12.10.2019 SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim E2 gg. SKV Eglosheim: 7:4 (5:1)

Am Samstag, 12.10.2019 war der SKV Eglosheim zu Gast auf dem Lugaufsportplatz. Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Jungs des Jahrgangs 2010 zeigten eine gute Leistung und konnten mit dem dritten Sieg im vierten Spiel wieder den ersten Tabellenplatz einnehmen. Die SGM startete gut ins Spiel und ging auch früh in Führung, dies gab der Mannschaft Sicherheit und man erspielte sich zur Halbzeit eine beruhigende 5:1-Führung.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit starteten die Jungs nachlässig und drei Minuten später stand es bereits 5:3. Es wurde also wieder spannend, doch die SGM war nun wieder wach und zeigte eine konzentrierte Leistung und ließ den guten Gegner aus Eglosheim nicht mehr weiter herankommen.
Es spielten: Tom Benninger (1 Tor), Lenn Kardzina, Mirko Mezei, Max Hilpert, Alexander Tröscher (1), Phillip Tröscher (1), Jona Mayer (2), Nic Häfner (2), Johannes Schuller