28.04.2019 E2 gg. FV Löchgau 2: 3:7

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere E2 am Sonntag gegen den FV Löchgau 2. Mit einer 3:7 Niederlage, welche auch in der Höhe völlig verdient war, kamen unsere Jungs gegen den FV Löchgau 2 unter die Räder.

Bis zur Halbzeit sah es eigentlich gar nicht schlecht aus und man führte mit 3:2 und hatte auch nach dem Wiederanpfiff die Riesenchance auf das 4:2, welche überhastet vergeben wurde. Danach kam der Bruch im Spiel und die Löchgauer spielten sich in einen wahren Rausch und erzielten dabei noch sehr schön herausgespielte Tore. Unsere Mannschaft ließ dabei Kampfgeist und Einsatzbereitschaft an diesem Tage vermissen und überließ den Löchgauern das Spiel fast ohne Gegenwehr. Manchmal ist es einfach nicht erklärbar, aber solche Spiele gibt es halt auch einmal. Trotzdem war die Enttäuschung über die erste Niederlage überhaupt nach 7 Siegen in Folge sehr groß. Kopf hoch Jungs – es geht weiter! Am 11.05. steigt dann das Derby gegen den SGV Freiberg und da werden wir wieder angreifen.

Es spielten: Chris (TW), Jannik, Felipe, Tom, Mika, Moritz, Oliver, Ardit, Sam, Luis, Lukas