21.09.2019 SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim E2 – VfB Tamm II: 9:2 (4:2)

Im ersten E-Jugendspiel des Jahrgang 2010 gelang ein überzeugender 9:2-Sieg gegen den VfB Tamm II. Gegen keineswegs schwache Tammer zeigten die Jungs eine konzentrierte und laufstarke Leistung. Hinten hielt Abwehrchef Lenn Kardzina die Abwehr zusammen und vorne zeigte sich Torjäger Tom Benninger treffsicher. Zum Halbzeitstand von 4:2 steuerte er drei Treffer bei!
In der zweiten Halbzeit schwanden beim Gegner die Kräfte, während sich bei der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim sich die starke Bank bemerkbar machte. Mit den Spielerwechseln konnten die Jungs ihre Kraft gut einteilen und auch gegen Ende des Spiels weiter druckvoll nach vorne spielen.
Ein toller Beginn in die neue E-Jugendsaison mit den tollen neuen Trikots!
Es spielten: Leonid Henkel, Mirko Mezei, Lenn Kardzina, Max Hilpert, Nic Häfner, Alexander Tröscher, Phillip Tröscher (1 Tor), Johannes Schuller (2), Jona Mayer (1), Tom Benninger (5)