Endlich wieder Fußball bei den künftigen E3-Junioren der SGM TuS Freiberg / GSV Pleidelsheim

,
Endlich startet auch bei unseren „noch“ F-Junioren wieder das Abenteuer Fußball. Die Coronapause und ihre Folgen waren lang. Besonders für unsere Kleinen, die trotz lang ersehnter Freigabe des Landes Baden-Württemberg immer noch zum Warten verdonnert waren. Jetzt aber ist es wieder soweit. Trainer Filippo lädt immer Mittwochs und Freitags zu neuen Übungseinheiten. Mit Spiel, Spaß und Spannung geht es im Grünen zur Sache. Sogar das erste Trainingsspiel konnten wir absolvieren.  Zwar ging das mit 2:3 gegen Pflugfelden verloren, macht aber nix.
In neuer Robe und viel Herz rollte der Ball zur ersten Probe für die kommende E-Jugend Saison.
Seid gespannt – ihr werdet von uns hören!