12.10.2019 SGM TuS Freiberg GSV Pleidelsheim E3 gg. SGM VfL Gemmrigheim/TSV Ottmarsheim II: 0:9 (0:6)

Auch in der vierten Partie gab es kein Erfolgserlebnis für die E3-Junioren des Jahrgang 2010. Bei tollem sonnigen Herbstwetter hatte man sich auf eine spannende Begegnung gefreut. Leider gingen die Gäste schon nach vier Minuten mit 0:1 in Führung. Die Heimmannschaft schaffte es nicht, durch den eigenen Spielaufbau für Entlastung zu sorgen. Durch einen unnötig verursachten Strafstoß erhöhte der Gegner in der zehnten Minute auf 0:2. Die Abwehr hatte sich dann noch tapfer gewehrt, bis in der 18. Minute das 0:3 zugelassen wurde. Völlig unverständlich hatte sich dann die Defensive kurz vor der Halbzeit komplett “aufgelöst” und innerhalb von zwei Minuten drei Gegentore kassiert. In der zweiten Hälfte wurde dann die Marschroute des Trainers insofern umgesetzt, dass man das Spiel konzentriert mit möglichst wenigen Gegentoren zu Ende spielen sollte. Die Jungs haben zeitweise sogar mutig nach vorne gespielt und in den Abwehr lediglich noch drei Gegentore zugelassen. Der Endstand von 0:9 war auch in der Höhe eine verdiente Niederlage.