26.01.2020 5. Platz der E-Jugend beim Hallenturnier in Höfingen

,

Am Sonntag, den 26.1. war eine Mischung aus Team 2 und 3 beim Turnier in Höfingen am Start. Zum Start verlor man gegen Leonberg/Eltingen 2, um dann im Spiel gegen den TSV Münchingen mit einem 0:0 den ersten Punkt zu holen. Mit beidseitiger Bande, dem in der Halle ungewohnten normalen Fußball und den großen E-Jugendtoren gab dieses Ergebnis ein gutes Gefühl. Zumal der Gastgeber als nächster Gegner mit zwei Siegen und 12:0 Toren gestartet war. Die Jungs kämpften um jeden Ball. Kam doch mal einer durch, war Torspieler Lukas zur Stelle und selbst der Rückstand tat der Einstellung keinen Abbruch. Zur Freude aller konnte der sehr agile Ardit den Ausgleich erzielen. Mit etwas Glück konnte man das 1:1 bis zur Schlusssekunde halten. Jetzt war sogar das Finalspiel um Platz 5 im Bereich des Möglichen. Gegen die bisher sieglose SpVgg Hirschlanden-Schöckingen mussten drei Punkte her. Mit 4:1 wurde dies erfüllt. Der 3. Platz aufgrund der besseren Tordifferenz war erreicht. Wie in der Vorrunde abgesprochen, durfte Torspieler Lukas nochmal auf dem Feld ran und mit Tamm wartete ein starker Gegner. Trotz der deutlichen Niederlage hat bei Lukas Bölke, Julian Reimer, Levin Spang, Efe Sahin, Chris Balb, Giorgi Noradze, Tim Urbanus, Ardit Shkupolli und Philipp Koch die Einstellung und der Zusammenhalt gestimmt. Toller 5. Platz für die Jungs!!