Ein weiteres erfolgreiches Wochenende beim CTSV Hochheim liegt hinter uns!

Den Anfang machte am Samstag Evelyn Ottmar in der Schülerklasse Garde Solo Master Trophy. Sie erreichte einen guten 6. Platz. Die Polkaformation Cheeky Euphoricks folgte in der 2. Bundesliga der Schülerklasse. Sie konnten sich gegen 13 Gruppen behaupten und standen am Ende ganz oben auf dem Treppchen mit 257 Punkten!

(Es tanzten: Emilia Barzen, Maria Cascardo, Josie Faulhammer, Nicole Fixel, Johanna Lindel, Melina Fragkiadakis, Emma Weidenfelder, Katharina Wetoschkin und Evelyn Ottmar)

Am Sonntag reiste Vanessa Fumarola bereits sehr früh nach Hochheim, um ihr letztes Master Trophy Turnier in der Jugendklasse zu bestreiten. Das Aufstehen hat sich gelohnt – Sie belegt am Ende den 4. Platz in einem sehr starken Teilnehmerfeld. Auch die Jugendklasse Euphoricks bestätigte die Leistung vom ersten Turnier und stande dieses mal mit 270 Punkten auf Platz 1 der 1. Bundesliga!

(Es tanzten: Julia Bäuerle, Amelie Gronwald, Anniko Kirchner, Kim Häusermann, Nele Vedder, Nina Heuschkel, Learta Jakupi, Kim Marini und Sara Uzun)

Wir gratulieren Allen zu diesen hervorragenden Ergebnissen! Für all unsere Solistinnen geht es in Dettelbach am 15./16.02. im Halbfinale weiter. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Die Gruppen werden am kommenden Wochenende in Gronau starten. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!