Europameisterschaft in Belgien

Mit den tollen Ergebnissen der diesjährigen Deutschen Meisterschaft in Ingolstadt haben sich unsere Jugend- und Hauptklasse für die Europameisterschaften qualifiziert.

Bereits am Freitag Mittag machte sich das 37-köpfige Team auf den Weg nach Zonhoven (Belgien). Mit viel guter Laune im Gepäck, starteten unsere Euphoricks am Samstagvormittag in der Disziplin Garde Polka. Nach einem guten Durchlauf erreichten sie einen tollen 7. Platz.

Am Nachmittag konnten alle gemeinsam das schöne Wetter genießen und den erfolgreichen Tag mit einem gemeinsamen Essen beenden.

Am Sonntag ging es für unsere Hauptklasse auf die Bühne. Auch sie konnten sich in dem sehr starken internationalen Teilnehmerfeld behaupten und sich am Ende ebenfalls über den 7. Platz freuen.

Lieber Fanclub, liebe Aktiven, das war ein sehr gelungenes Wochenende! Wir sind stolz auf Euch und bedanken uns für Eure fleißige und tatkräftige Unterstützung.

Ebenfalls ein großes DANKE geht an die Freiberger Unternehmen: Ralph Louis Diezel Firmengruppe, KEMMLER Electronic GmbH, teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH, ZIMMER Maschinen GmbH & Co. KG, sowie dem Autohaus SCHARFENBERGER GmbH aus Ingersheim, für Ihre großzügige Unterstützung, die uns die Reise nach Belgien ermöglicht hat.