F- Jugend Abschlussfahrt an den Bodensee

,

In der vergangenen Woche stand neben dem normalen Training Montags und Mittwochs am Donnerstag ein Freundschaftsspiel gegen die U9 des VfR Heilbronn an.Die Jungs konnten mit einer konzentrierten Leistung einen deutlichen Sieg erzielen. Mit zunehmender Spieldauer konnten sie ihre körperliche Überlegenheit immer mehr ausspielen.lnsgesamt ein toller Test gegen einen immer fairen Gegner.

Am vergangenen Samstag war es dann endlich soweit. 18 Jungs plus Trainer und Eltern traten die Reise nach Überlingen an den Bodensee an. Nach einem schönen Nachmittag am Bodensee checkte man anschließend in der Jugendherberge in Überlingen ein. Nach einem leckeren Abendessen schauten die Jungs und Eltern das EM Spiel England gegen Ukraine.

Am Sonntag morgen ging die Reise dann weiter nach Immenstadt zum Turnier. Dort waren wir mit 2 Mannschaften vertreten.Beide Teams zeigten hervorragenden Jugendfußball und zum Schluss standen viele Siege und zufriedene Jungs bei der Siegerehrung. Unterm Strich ein toller Abschluss Ausflug zum Saison Ende.

Man darf gespannt sein auf die kommende E Jugend Saison.