Freundschaftsspiele der künftigen E-Jugend

,

In der vergangenen Woche standen für unsere kommende E-Jugend einige interessante Freundschaftsspiele auf dem Programm. Am vergangenen Samstag startete man gegen den älteren Jahrgang 2011. In einem wirklich fairen und spannenden Spiel konnten unsere Jungs 7 zu 4 gewinnen. Donnerstag hatten wir bei sehr heißen 32 Grad unsere Freunde von 08 Bissingen zu Gast. In einem temporeichen Spiel konnten wir 10 zu 9 gewinnen. Nach etwas verschlafenem Beginn wurde das Team immer besser und konnte gegen sehr gute Bissinger den Sieg nach Hause holen. Sonntag ging es dann im heimischen Pleidelsheim gegen den FV Löchgau. Gespielt wurde dreimal 20 Minuten. Nachdem das erste Drittel noch mit 2 zu 3 ausgeglichen gestaltet werden konnte, kam es im zweiten Drittel knüppeldick. Löchgau, mit sehr gutem Paßspiel, stellte unsere Jungs vor sehr große Probleme. Nach 40 Minuten stand es 2 zu 10. Nach einer eindringlichen Pausen-Ansprache von Coach Andre Schürer und einigen Umstellungen, gaben die Jungs im letzten Drittel Gas und konnten dieses Drittel mit 5 zu 1 gewinnen.