07.04.2019 F-Junioren Spieltag in Neckarweihingen

Mit zwei Mannschaften des Jahrgangs 2010 war der TuS Freiberg am frühen Morgen am Start.

Zwei Wochen nach dem letzen Spieltag am gleichen Ort konnte man erfolgreich sieben “neue” Spieler in die Teams integrieren.

Die Bilanz der F1 war mit sechs Siegen aus sechs Spielen makellos. Mit teilweise knappen Siegen und Spielen mit deutlicher Überlegenheit schafften die Jungs dieses tolle Ergebnis.

Die Mannschaft der F2 hatte zu Beginn einige Probleme, die richtige Aufstellung zu finden. Nach ersten Rückschlägen konnten sich die Spieler aber mit jeder Begegnung steigern und haben mit nur einem Ersatzspieler eine beachtliche Leistung gezeigt.

Zum Schluss standen drei Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden in den Büchern.

Die Betreuer Martin und Dierk bedanken sich bei den Spielern für ihre tolle Einstellung.