„Zurück auf den Platz“

,

… hieß es nach wochenlangem Online-Training für unsere F1/F2-Jugend. Die Freude unserer kleinen Fußballer war groß. Besonders die Vorfreude, wie im Aufsatz von einem unserer Kicker (2. Klasse) schön beschrieben. Vor jedem Training machen die anwesenden Trainer in der Stadthalle einen Corona-Schnelltest. Voller Freude und Motivation trainiert die Mannschaft immer montags und mittwochs in kleinen Gruppen. Haupttrainer Andre hat sich für die Jungs ein Trainingsprogramm überlegt, welches den Hygienevorschriften entspricht. Die Trainingsbeteiligung in der vergangenen Woche lag bei 100 Prozent. Alle Jungs waren mit vollem Eifer dabei. Trotz der Einschränkungen sind Spieler und Trainer froh, dass das Training an der frischen Luft wieder stattfinden kann.