20.07.19 Tolle Leistung der F1 beim Neckartalcup in Neckarweihingen

Am Samstag, 20.07.2019 traten die Jungs zum letzten F-Jugendturnier beim Neckartalcup in Neckarweihingen an.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Mannschaft war gut drauf, zeigte sich bei hohen Temperaturen laufstark und konnte von fünf Spielen vier gewinnen.

Nach dem 3:1-Auftaktsieg gegen Gastgeber Neckarweihingen folgte gleich der Dämpfer: 1:2 unterlag man gegen den SF Großsachsenheim. Dann lief es aber wieder rund: 1:0 gegen den GSV Erdmannhausen, 2:0 gegen den VfB Neckarrems und 4:0 gegen den TSV Benningen!!

Für den Trainer war es heute einfach: Es bestand kein großes Leistungsgefälle zwischen den Spielern, alle waren sehr motiviert und pushten sich so gegenseitig zu dieser starken Teamleistung!

Es spielten: Leonid Henkel, Mirko Mezei (1 Tor), Lenn Kardzina, Alexander (2) und Phillip Tröscher (3), Nic Häfner (2), Johannes Schuller (1) und Jona Mayer (2)