22.09.2019 Spieltag unserer F-Junioren in Neckarweihingen

Am vergangenen Sonntag traten unsere F-Junioren (Jahrgang 2012) mit fast allen Spielern der Spielgemeinschaft TuS Freiberg / GSV Pleidelsheim mit 2 Mannschaften bei dem Spieltag in Neckarweihingen an. Das “Turnier” fand  im 4+1 Modus statt und war auch für den älteren Jahrgang (2011) der F-Junioren geöffnet, so dass sich unsere Jungs meist gegen starke und etwas größere Gegner behaupten und durchsetzen mussten. Bei tollem Spätsommerwetter und vielen Zuschauern auf dem Sportplatz startete die erste Mannschaft mit einem 4:0 Sieg gegen Ottmarsheim I. Gegen starke Kirchheimer und Ingersheimer gab es Niederlagen und gegen Murr I ein spannendes 2:2. Auch die 2. Mannschaft spielte sehr engagiert, verlor zweimal knapp und verpasste bei 2 Unentschieden gegen Murr II und Ingersheim II nur knapp ihren ersten Sieg. Bereits nächsten Sonntag (29.09.) geht es mit einem weiteren Spieltag in Hohenhaslach (ab 13 Uhr) weiter und die Spieler, ihre Eltern und wir Betreuer freuen sich auf die weitere Entwicklung.

Für den TuS/GSV spielten: Rafael, Luca, Emir, Mika, Joshua, Taha, Leopold; Leon, Ben, Liam, Lenni, Ruben, David, Maxim und Joni.
Trainer + Betreuer waren: Felix Bollacher und Frank Maser