08.12.2019 1. Platz der F-Jugend beim Schwabengaragen-Cup in Allmersbach

Am Sonntagnachmittag spielten 10 unserer Jungs der F-Jugend das Hallenturnier in Weissach im Tal beim SV Allmersbach. Alle Spieler waren hochmotiviert und spielten mit großer Leidenschaft ihre insgesamt 5 Spiele. Bis auf eine unglückliche 0:1-Niederlage gegen den SV Weinstadt im 4. Spiel konnten unsere Spieler alle anderen 4 Partien teilweise deutlich gewinnen. Nach dem 2:0 Auftakt gegen den SV Flein folgte ein 3:0 gegen den TSV Schwaikheim und ein 3:1 gegen den Gastgeber SV Allmersbach. Im 4. Spiel gab es trotz vieler eigener Chancen eine unglückliche Niederlage, die auch noch durch ein Eigentor verursacht wurde. Im letzten Spiel kam es dann zu einem Endspiel gegen das Team der TSG Backnang, das bis dahin kein Spiel verloren und kein Gegentor bekommen hatte. Unsere Spieler gaben nochmals alles, spielten mutig und offensiv und gewannen am Ende verdient und deutlich mit 3:0. Die Tore in den Spielen schossen: Luca (5), Joshua (4) und Lenni (2). Am nächsten Wochenende geht es mit einem doppelten Spieltag und Turnieren in Vaihingen (Sa) und Waiblingen (So) weiter.
Für den TuS/GSV spielten: Taha, Joshua, Luca, Lenni, David, Ben, Leon, Leonik, Ruben und Rafael (Tor).
Trainer und Betreuer waren: Andre Schürer und Michel Zimmer