18.01.2020 3. Platz unserer F-Jugend beim F2-Junior-CUP in Bernhausen

Am frühen Samstagmorgen (18.1.) begannen unsere Spieler das Hallenfußballturnier beim TSV Bernhausen. Mit drei tollen Toren starteten unsere Jungs in das Turnier und besiegten im ersten Spiel den TV Kemnat mit 3:0. In einem spannenden 2. Spiel gab es eine knappe 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger vom TSV Musberg. In den nächsten 3 Spielen gegen Bernhausen (1:0), Ehingen (0:0) und Ruit (2:2) kämpften und spielten unsere Jungs tapfer, sicherten sich einen verdienten 3. Platz in ihrer Gruppe und konnten am Schluss ihre Medaillen stolz in die Kamera strecken. Für den TuS/GSV spielten: Taha, Joshua, Luca, Leon, Mika, David, Leopold, Leni und Liam (Tor).

Am nachfolgenden Sonntag fand mit allen Spielern, Geschwisterkindern, Betreuern, Trainern und Eltern eine gelungenen Jahresauftaktfeier im Bowling-Center in Feuerbach mit anschließendem Essen und Beisammensein statt. Alle Teilnehmer freuen sich auf die kommenden Trainingseinheiten und anstehenden Turniere. TuS TuS vor, Pass Schuss Tor, auf geht´s Jungs!