07.04.2019 FairPlay Liga F-Junioren Spieltag beim SKV Eglosheim

Am Sonntag, den 07.04.19 waren unsere U8-Junioren (F-Junioren JG 2011) des GSV Pleidelsheim/TUS Freiberg zu Gast in Eglosheim.

Nachdem die Jungs nun schon einige Trainingseinheiten an der frischen Luft auf dem Sportplatz absolvierten, konnten sie heute die trainierten Strategien und Spielabläufe wunderbar umsetzen. Beide Mannschaften spielten durchgehend selbstbewusst und motiviert. Alle Spieler haben ihr Bestes gegeben und hatten viel Spaß. Die Mannschaft GSV / TuS III konnte die Begegnungen gegen den FV Markgröningen III, MTV Ludwigsburg III und DJK Ludwigsburg III jeweils zu Null gewinnen. Bei den Spielen gegen den SKV Ingersheim und SGV Freiberg waren sie leider nur knapp unterlegen.

Da leider kurzfristig ein paar Spieler erkrankten, war die GSV / TuS IV geschwächt und konnte an diesem Turnier leider nicht punkten. Die Begegnungen gegen den SKV Ingersheim IV, DJK Ludwigsburg, sowie SV LEO Eltingen, waren auch hier nur knapp verloren. Ein erfolgreiches Unentschieden 1:1 gegen den SV Gerbersheim konnte dann mit viel Einsatz und Kampfgeist doch noch gesichert werden.

Es ist schön zu erkennen, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt und der Spaß am Fußball und der Zusammenhalt immer weiterwächst.

Vielen Dank an die Trainer Andy und Marc für Ihren Einsatz, die Geduld und motivierenden Ansagen.

Gespielt haben:  Leon, Ben, Tim, Lennis, Leonit, Matteo, Jakob, Arne, Mete, Timon, Natale, David, Collin, und Samuel