29.09.2019 Spieltag unserer F-Junioren in Hohenhaslach

Das Team wächst zusammen

Unsere F-Junioren spielten am Sonntagnachmittag erstmals einen Spieltag in Hohenhaslach. Die 2 gemeldeten Teams mit Spielern der Spielgemeinschaft TuS Freiberg / GSV Pleidelsheim wachsen immer weiter zusammen und alle spielten mit viel Engagement und großer Spielfreude. Die erste Mannschaft konnte alle 4 Spiele gewinnen. Gegen Pflugfelden (3:0), Tamm (5:1) und Weissach (4:0) hatten ihre Gegner nichts zu melden. Im umkämpften letzten Spiel gegen Kornwestheim stand es lange unentschieden, bevor das Team noch drei Treffer erzielte und alle feiern konnten.
Auch die zweite Mannschaft schlug sich prima und konnte 2 von 4 Spielen gegen Roßwag (4:2) und Pflugfelden (3:1) souverän gewinnen. Viel wichtiger: die Jungs wachsen zusammen und lernen sich immer besser kennen. Dies merkt man auf und neben dem Platz. Es war ein toller Nachmittag für alle Kinder, Betreuer und Eltern.

Bereits nächsten Sonntag (6.10.) geht es am Vormittag mit einem weiteren Spieltag weiter und die Spieler, ihre Eltern und Betreuer freuen sich schon heute darauf.

Für den TuS/GSV spielten: Rafael, Luca, Mika, Joshua, Leopold; Leon, Ben, Liam, Lenni, David, Maxim und Joni.
Trainer + Betreuer waren: Andre Schürer und Michel Zimmer