01.02.2020 Leistungsvergleich unserer F-Jugend in der Wasenhalle

,
Am Samstagvormittag (1.2.) fand in der Wasenhalle in Freiberg ein Leistungsvergleich unserer F-Jugend statt. Zu Gast waren die Mannschaften vom SV Böblingen, SKV Ingersheim, TV Zuffenhausen sowie 2 eigene SGM TuS/GSV-Mannschaften. Alle Mannschaften spielten jeweils zweimal gegeneinander und so kamen alle Kinder mit jeweils 8 Spielen zu viel Einsatzzeit und Spielerfahrung. Man merkt unseren F-Jugend-Kickern jeden Monat der Weiterentwicklung an und so waren neben viel Engagement und Einsatzfreude auch tolle Kombinationen und schön herausgespielte Tore zu sehen. Nach Abschluss der Hin- und Rückrunde hatte der SV Böblingen knapp die Nase vor dem TuS II, dem SKV Ingersheim, dem TuS I und Zuffenhausen.
In der Halle wurden durch die Eltern und Betreuer Kuchen, Brötchen und Getränke verkauft und so waren die Jungs, ihre Trainer und auch die Eltern und Zuschauer sehr zufrieden mit der Veranstaltung.
Bereits in 2 Wochen findet am Samstag, 15.2. ab 9:00 Uhr nochmals ein Leistungsvergleich unserer F-Jugend in Freiberg in der Wasenhalle mit Bewirtung und dann insgesamt 4 Mannschaften statt. Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen.
Für den TuS/GSV spielten: Taha, Ben, Leon, Luca, Ruben, Joni, Rafael (Tor), Joshua, Leopold, David, Mika, Leonik, Akin und Liam (Tor).