09.02.2020 Erfolgreiche Teilnahme unserer F-Jugend beim ERGO Junior Hallen-Cup U8 in Leonberg/Höfingen

,
Am Sonntagvormittag (9.2.) spielten unsere Kinder der F-Jugend einen Leistungsvergleich in Leonberg/Höfingen. Unsere  Mannschaft traf in der Gruppe auf Wiernsheim, Leonberg/Eltingen und den MTV Ludwigsburg und war von der ersten Minute an hellwach und voller Spielfreude: Mit vielen Kombinationen starteten sie gegen Wiernsheim 2 mit einem 2:1 in das Turnier. Im 2. Spiel steigerten sie sich weiter und kamen nach tollen Spielzügen zu einem verdienten 3:0-Sieg gegen Leonberg/Eltingen. Gegen den MTV Ludwigsburg gelang fast alles und nach dem 6:0 war ihnen der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Anschließend gab es noch 2 Spiele gegen die Teams der anderen Gruppe (6:0 gegen Wiernsheim 1 und 4:5 gegen Wiernsheim 2) und unsere Jungs konnten am Ende stolz den Pokal des ERGO Junior Hallen-Cup als Gesamtzweiter in die Höhe halten. Besonders beeindruckend waren am Sonntag das Miteinander, die Spielfreude und die Entwicklung der Jungs. Durch schöne Kombinationen und Pässe traten sie als Mannschaft auf und konnten nicht nur die eigenen Zuschauer überzeugen.
Für den TuS/GSV spielten: Taha, Joshua, Ben, Luca, Leopold, Rafael, Liam (Tor).
Am kommenden Samstag, 15.2. findet in der Wasenhalle in Freiberg von 9:00 – 13:00 Uhr ein Leistungsvergleich mit den 2 eigenen Teams unserer F-Jugend und insgesamt 8 Mannschaften statt. Für Kaffee, Kuchen und Getränke wird natürlich gesorgt. Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen.