20.10.2019 Erfolgreicher Spieltag unserer F-Jugend beim VfB Vaihingen/Enz

Beim letzten Spieltag, bevor es in die Halle geht, glänzten unsere F-Junioren am Sonntagnachmittag nochmals richtig: Beide Teams spielten mit großem Kampfgeist und Engagement gegen die meist ein Jahr älteren Mannschaften und hielten in allen Partien toll dagegen. Viele Eltern und Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten und unterstützten die Jungs der TuS/GSV Spielgemeinschaft vom Spielfeldrand. Eines der beiden Teams gewann alle Spiele und ließ dem SV Kornwestheim (3:1), MTV Ludwigsburg (6:0), GSV Pleidelsheim (5:0) und DJK Ludwigsburg (6:1) kaum Chancen. Das andere Team spielte in einer starken Gruppe gegen den SV Kornwestheim, VfR Großbottwar, Spvgg Bissingen und VfB Tamm und konnte trotz knapper Niederlagen und einem Unentschieden in allen Spielen auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften spielen.

Bereits nächsten Samstag (26.10.) geht es mit dem ersten Leistungsvergleich in der Halle beim FV Löchgau weiter. Alle Spieler, ihre Eltern und Betreuer freuen sich schon heute darauf.

Für den TUS/GSV spielten: Rafael, Luca, Mika, Joshua, Leopold; Leon, Ben, Liam, Lenni, David, Taha und Joni.

Trainer + Betreuer waren: Andre Schürer, Michel Zimmer und Christian Georgi