15.12.2019 3. Platz unserer F-Jugend beim Winter-CUP in Waiblingen

Am Sonntagmittag starteten unsere Spieler in das Hallenfussballturnier beim VfL Waiblingen. Mit zwei tollen Toren von Luca gingen unsere Jungs gleich im ersten Spiel schnell in Führung und kamen so mit einem 2:0 gegen die TSG Backnang zu einem ersten Sieg. In den nächsten beiden Spielen ging es gegen den TV Pflugfelden und den SV Fellbach hin und her und trotz einiger guter Chancen auf beiden Seiten endeten beide Spiele mit torlosen Unentschieden. Im letzten Gruppenspiel klappte es auch vor dem Tor wieder und es gab einen sicheren 2:0-Sieg gegen den SSV Steinheim. In einem Quasi-Halbfinale spielten unsere Jungs erneut gegen den TV Pflugfelden. Trotz deutlicher Überlegenheit und großem Engagement wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor. Im Gegenteil: nach einer Ecke glückte dem TV kurz vor Schluss sogar der Siegtreffer. Die Jungs und ihre Trainer waren dennoch sehr zufrieden und freuten sich über die Medaillen und den 3. Platz. Am nächsten Wochenende (So) geht es mit dem letzten Spieltag vor den Weihnachtstagen in Schluchtern weiter.
Für den TuS/GSV spielten: Taha, Joshua, Luca, Leon, Ruben, Rafael und Liam (Tor).