Fasching im Kinderturnen

Wie jedes Jahr zur Faschingszeit dürfen die Kinder zu einer besonderen Turnstunde in andere Rollen schlüpfen und verkleidet als Spiderman, Feuerwehrmann, Prinzessin oder in einem frei gewählten Kostüm am Turnen teilnehmen. Luftballons werden durch die Halle gejagt und die traditionelle Polonäse über Turngeräte und durch die Halle darf auch nicht fehlen. Diese besonderen Turnstunden vergehen wie im Fluge.

Wer gerne am Kinderturnen teilnehmen möchte, kann sich über unsere Homepage www.tus-freiberg.de/abteilungen/turnen über die verschiedenen Angebote informieren und mit dem jeweiligen Übungsleiter ein Schnupperturnen vereinbaren. Sollte es in eurer Wunschgruppe keinen freien Platz geben, nehmen wir euch auf die Warteliste und informieren, sobald ein Platz frei wird.