FitGe – die Alternative zum Sportstudio

Die Gymnastik – Abteilung des TuS wurde umbenannt in FitGe (Fitness & Gesundheit) und ist eine echte Alternative zu Sportstudios. Der Gesundheitssport steht bei uns im Vordergrund.

Sie möchten flexibel Sport treiben?

Sie möchten regelmäßig etwas für Ihren Körper und Ihre Gesundheit tun?

Sie möchten kostengünstig ein breites Angebot nutzen?

Für alle Generationen bieten wir ein breit gefächertes Sportangebot, das von engagierten Übungsleiterinnen präsentiert wird. Selbstverständlich bilden sich unsere Übungsleiterinnen auch weiter. Von Entspannungs- über Fitnessstunden bis hin zu richtigem Power-Workout ist für jeden etwas dabei und niemand wird in seiner Leistungsfähigkeit überfordert.

Als Vereinsmitglied des TuS haben Sie die Möglichkeit, das gesamte Vereinsangebot der FitGe-Abteilung kreuz und quer zu nutzen. Detaillierte Angaben über unsere Stunden finden Sie auf der Vereinshomepage (www.tus-freiberg.de).

Sie möchten sich gerne selbst ein Bild von unseren Angeboten machen?

Kein Problem: Zum Schnuppern ist bei uns jeder herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich bei der Übungsleiterin.