16./17.02.2019 Spielergebnisse der SGM-Juniorenteams

Ergebnisse der Spiele der Juniorenteams der SGM am vergangenen WE:
Erfolgreiches Pokal-Wochenende

Die Pokalstory geht weiter: nach zwei Pokalsiegen und einer weiteren Finalteilnahme in den letzten 3 Jahren sind die SGM-TEAMs auch dieses Jahr weiter im Pokal dabei.

Unsere U19/U18-Junioren kamen dabei am letzten Samstag im Achtelfinale des Bezirkspokals beim Aufsteiger in die Bezirksstaffel, dem starken VfB Tamm, zu einem deutlichen 1:6-Auswärtserfolg, der allerdings über das wahre Leistungsvermögen der Gastgeber etwas hinwegtäuscht. Andererseits zeigten unsere gelb/schwarzen eindrucksvoll, warum das TEAM im Aufstieg in die Verbandsstaffel mitreden möchte

Unsere U17/U16-Junioren kamen ebenfalls am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen die klassentiefere SGM TSV Unterriexingen/Markgröningen/Oberriexingen zu einem deutlichen 5:1-Erfolg und zogen damit ebenfalls in das Viertelfinale des Bezirkspokals ein. Nach einer etwas durchwachsenden ersten Halbzeit legte das TEAM in Hälfte zwei eine deutliche Leistungssteigerung hin und siegte schließlich souverän.

Die Pokalstory der letzten 3 Jahre geht also auch dieses Jahr weiter.