06./07.04.2019 Spielergebnisse der SGM-Juniorenteams

Nach der unglücklichen 1:2-Niederlage am vergangenen Dienstag gegen die DJK Ludwigsburg II knüpften unsere U13/U12-Junioren (D3) an ihre beiden Auftakterfolge in den ersten beiden Spielen an und kamen am Samstag in der Kreisstaffel 1 bei der SGM Markgröningen/Riexingen IV mit einem 1:4-Auswärtserfolg zum nächsten Dreier und weisen nun nach vier Spielen stabile 9 Punkte auf. Auch hier gilt: Headcoach Sascha und Davide und Vanessa machen einen wirklich guten Job, investieren unglaublich viel in die Trainingsarbeit und ernten mit dem TEAM den verdienten Lohn.

Die erwartet schwere Hürde war das Spiel unserer U15/U14-Junioren (C-Junioren), die am Samstag in der Leistungsstaffel beim Favoriten und Tabellenführer FSV 08 Bissingen II antreten mussten. Bei der 5:0-Niederlage gab es nichts zu holen.

Wiedergutmachung stand für unsere U19/U18-Junioren (A-Junioren) am Samstag in der Bezirksstaffel auf dem Programm. Nach zuletzt zwei Niederlagen hintereinander wurde die bisher punktlose Spvgg 07 Ludwigsburg zu Hause mit 6:0 bezwungen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie eng es dieses Jahr in dieser Bezirksstaffel zugeht.

Bei der SGM TSV Schwieberdingen/GSV Hemmingen konnten unsere U17/U16-Junioren (B-Junioren) am Sonntag in der Bezirksstaffel wieder einmal erneut nicht überzeugen und verloren nach einer frühen 0:1-Führung auch in dieser Höhe verdient mit 4:1.

Unsere U8-Junioren (F3 + F4-Junioren) waren am Sonntag beim Feldspieltag in der FairPlay-Liga mit zwei TEAMS beim SKV Eglosheim im Einsatz. Das TEAM GSV / TuS III konnte dreimal zu Null gewinnen und verlor zwei Spiele knapp. Das wegen Erkrankungen stark geschwächte TEAM IV konnte an diesem Turnier leider nicht so punkten: drei Spiele wurden knapp verloren. Ein erfolgreiches Unentschieden konnte dann mit viel Einsatz und Kampfgeist doch noch gesichert werden. Gespielt haben: Leon, Ben, Tim, Lennis, Leonit, Matteo, Jakob, Arne, Mete, Timon, Natale, David, Collin, und Samuel.

Und auch unser Bambini-Express war in der FairPlay-Liga wieder unter Dampf: am Sonntag reisten unsere Bambini 1 zur zweiten Feldrunde nach Neckarweihingen.
Kurz und knapp. Mega Spiele5 klare Siege – super Jungs, so kann’s weitergehen. Es spielten Ben Wudkowski, Lamin Sarr, Mergin Sahili, David Schock, Philipp Sperr.

Testspiele bestritten unsere U12-Junioren (D1) am Samstag in Pleidelsheim gegen die SGM Markgröningen/Riexingen I (1:1) und unsere U11-Junioren (E2) ebenfalls am Samstag in Freiberg gegen SGV Murr II (2:3).