04./05.05.2019 Spielergebnisse der SGM-Juniorenteams

Ergebnisse der Spiele der Juniorenteams der SGM an diesem WE:

Nach der 3-wöchigen Osterpause erzielten unsere SGM-TEAMs gemischte Ergebnisse:

Unsere U12-Junioren (D1) mussten dabei in der Leistungsstaffel im Heimspiel gegen den Tabellenvierten, FC Remseck-Pattonville I, einen Rückschlag im Kampf um den Aufstieg hinnehmen und verloren durch die 0:1-Niederlage nicht nur ihre Tabellenführung, sondern gerieten dadurch im Aufstiegsrennen auch deutlich ins Hintertreffen.

In der Kreisstaffel 1 zeigten unsere U13/U12-Junioren (D3) im Heimspiel gegen den bis vor dem Spiel punktgleichen SV Illingen eine tadellose Leistung und kamen im fünften Spiel zum vierten Sieg: 10:3 lautete das Endergebnis.

Unsere U10-Junioren (E3-Junioren) mussten in der Kreisstaffel 10 beim starken VfB Tamm III bei der 6:2-Niederlage die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Gegen den Tabellenführer der Kreisstaffel 11, den SV Germania Bietigheim stand für unsere U11-Junioren (E1-Junioren) am Ende eine 2:4-Niederlage.

Einen weiteren Dreier in der Leistungsstaffel konnten unsere U15/U14-Junioren (C-Junioren) in der Auswärtsbegegnung beim bis dahin punktgleichen Tabellennachbarn, Spvgg 07 Ludwigsburg einfahren, was angesichts der engen Tabellensituation sehr wichtig war.

In der Bezirksstaffel erwies sich das Auswärtsspiel für unsere U19/U18-Junioren (A-Junioren) beim punktlosen Tabellenletzten, dem TSV Merklingen als schwierige Aufgabe und am Ende gab es zwar einen 2:3-Auswärtserfolg, der aber alles andere also souverän eingefahren wurde, was allerdings dem verletzungsbedingt dezimierten Kader geschuldet ist.
Wirklich sehr ärgerlich, dass für unsere # 8 Lucas W. nach einem groben Foul das Spiel nach der ersten Hälfte zu Ende war.

Nicht den Hauch einer Chance hatten unsere U17/U16-Junioren (B-Junioren) in der Bezirksstaffel im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, den SGV Freiberg II. Mit der 0:5-Niederlage war man eigentlich noch gut bedient. Kompliment für einen souveränen Auftritt an den Schiedsrichter, Daniel Mössinger!

Unser Bambini-Express wurde durch das schlechte Wetter gestoppt: der Feldspieltag in der FairPlay-Liga beim FV Ingersheim fiel aus.