23./24.02.2019 Vorschau auf die Spiele der SGM-Juniorenteams an diesem Wochenende

Vorschau auf die Spiele der Juniorenteams der SGM an diesem WE:
Start nach der Winterpause in der Bezirksstaffel

An diesem WE starten unsere U19/U18- und unsere U17/U16-Junioren in die Rückserie.

Unsere U19/U18-Junioren müssen dabei am Samstag in der Bezirksstaffel zum TSV Heimerdingen reisen. Nach der erfolgreichen Vorrunde mit nur zwei Niederlagen und dem zweiten Tabellenplatz, einer sehr guten Vorbereitung mit drei Siegen in drei Spielen, dem Pokalerfolg am vergangenen WE und dem damit verbundenen Einzug in das Viertelfinale möchte das TEAM natürlich mit einem Dreier nachlegen. Anpfiff in Heimerdingen ist um 14:00 Uhr.

Ebenfalls ihr erstes Spiel in der Bezirksstaffel bestreiten am Sonntag unsere U17/U16-Junioren. Dabei muss man gleich zu einem der Mitfavoriten um die Meisterschaft, dem SKV Rutesheim I reisen. Trotz des Pokalerfolges am vergangenen WE und dem damit ebenfalls verbundenen Einzug in das Viertelfinale, ist das TEAM klarer Außenseiter und wird versuchen eine deutliche Niederlage wie im Hinspiel zu verhindern. Überdies wird sich der Gastgeber für das überraschende Pokalaus gegen unsere Mannschaft revanchieren wollen. Der Anstoß in Rutesheim erfolgt um 10:30 Uhr.

Noch in der Vorbereitung sind unsere U12-Junioren, die am Samstag in Pleidelsheim gegen die SG Sonnenhof-Großaspach II testen (10:00 Uhr) und dann am Sonntag ebenfalls in Pleidelsheim gegen den TSV Korntal (9:30 Uhr).

Und auch unsere U13-Junioren testen am Sonntag in Pleidelsheim: um 16:00 Uhr ist Spielbeginn gegen die SGM Ingersheim/Hessigheim.

Über zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand würden sich unsere TEAMs wie immer sehr freuen.