09./10.03.2019 Vorschau auf die Spiele der SGM-Juniorenteams an diesem Wochenende

Vorschau auf die Spiele der Juniorenteams der SGM an diesem WE:

Nach wie vor sind nach der Winterpause auch an diesem WE nur unsere U19/U18- und unsere U17/U16-Junioren schon wieder im Punktspielbetrieb – alle anderen TEAMs haben noch eine Woche Pause bis zum Start.

Unsere U19/U18-Junioren empfangen dabei am Samstag in der Bezirksstaffel den TSV Münchingen und wollen sich beim Thema Aufstieg keine Blöße zeigen und den nächsten Dreier einfahren. Dafür bedarf es aber einer Leistungssteigerung gegenüber dem zwar erfolgreichen, aber dennoch eher mäßigen Rückrundenauftakt vor 14 Tagen. Der Anstoß in Pleidelsheim erfolgt um 16:30 Uhr.

Ein sehr wichtiges Spiel steht in der Bezirksstaffel am Sonntag unseren U17/U16-Junioren bevor. Gegen den Aufsteiger FC Gerlingen muss unbedingt ein Dreier her, um das Vorhaben Klassenerhalt von Anfang an erfolgreich in Angriff zu nehmen. Spielbeginn in Pleidelsheim ist um 10:30 Uhr.

Unsere U12-Junioren testen in der Vorbereitung am Samstag in Pleidelsheim gegen den VfL Obereisdesheim I um 10:00 Uhr und am Sonntag beim 1. FC Normania Gmünd II um 10:00 Uhr.

Über zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand würden sich unsere TEAMs wie immer sehr freuen.