30./31.03.2019 Vorschau auf die Spiele der SGM-Juniorenteams an diesem Wochenende

Unsere U12-Junioren (D1-Junioren) haben nach dem erfolgreichen Start in der Leistungsstaffel am Samstag den Nachbarn der SGM Ingersheim/Hessigheim zu Gast. Spielbeginn auf dem Pleidelsheimer Kunstrasen ist um 10:30 Uhr.

Gleich dreimal ist am Samstag um 12:00 Uhr Anpfiff für unsere E-Junioren-TEAMs. Dabei reisen unsere U10-Junioren (E2-Junioren) in der Kreisstaffel 14 zum GSV Hemmingen II. Gleichzeitig spielen unsere U11-Junioren (E1-Junioren) in der Kreisstaffel 11 bei der Spvgg Bissingen I und unsere U10-Junioren (E3-Junioren) erwarten in der Kreisstaffel 10 auf dem heimischen Lugauf in Freiberg die TSG Steinheim III.

Unsere U15/U14-Junioren (C-Junioren) haben am Samstag in der Leistungsstaffel Heimrecht und erwarten in Pleidelsheim um 15:00 Uhr die Mannschaft des TSV Bönnigheim, der – wie unser TEAM auch – nach zwei Spielen drei Punkte aufweist. Da wäre ein Dreier genau das richtige für unsere Mannschaft.

Unsere U19/U18-Junioren (A-Junioren) erwartet am Samstag in der Bezirksstaffel beim VfB Tamm eine schwere Auswärtshürde. Der Aufsteiger rangiert derzeit punktgleich mit unserem TEAM um einen Platz besser auf Rang zwei. Die Zuschauer dürfen daher auf ein interessantes Duell gespannt sein. Spielbeginn in Tamm ist um 16:30 Uhr.

Erneut ein richtungsweisendes Spiel steht für unsere U17/U16-Junioren (B-Junioren) am Sonntag in der Bezirksstaffel an. Gegen den TSV Münchingen sollten unbedingt drei Zähler im Kampf gegen den Abstieg her. Spielbeginn in Pleidelsheim ist um 10:30 Uhr.

Über zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand würden sich unsere TEAMs wie immer sehr freuen.