01./02.06.2019 Vorschau auf die Spiele der SGM-Juniorenteams an diesem Wochenende

Für die meisten unserer TEAMs geht es am letzten Spieltag in den jeweiligen Staffeln in Sachen Auf-/Abstieg um nichts mehr, nicht so jedoch bei unseren U12- und unseren U17/U16-Junioren:

Unsere am letzten Spieltag spielfreien U12-Junioren (D1), die aktuell mit 16 Punkten die Leistungsstaffel anführen, sind dabei beim Aufstieg in die Bezirksstaffel auf Schützenhilfe des KSV Hoheneck angewiesen, der beim FC Remseck-Pattonville I antritt, welcher aktuell mit 15 Punkten Zweiter ist und bei einem Sieg seinerseits den Aufstieg sicher hätte. Ein Remis würde für unser TEAM ein Entscheidungsspiel bringen.

Augenscheinlich gut aus sieht es nach den 6 Punkten in den letzten beiden Spielen für unsere U17/U16-Junioren in der Bezirksstaffel. Der aktuelle Tabellenplatz 7 trügt allerdings sehr, denn bei einem entsprechendem Abstiegszenario in der klassenhöheren Verbandsstaffel und einem Scheitern unseres Meisters in den Aufstiegsrelegationsspielen, kann es in unserer Staffel bis zu 4 Absteiger geben. Und da wäre unser TEAM dann „mittendrin“. Um absolut save zu sein ist am Sonntag im Heimspiel in Pleidelsheim mindestens ein Zähler gegen das sehr starke Team vom FSV 08 Bissingen nötig.

Die weiteren Begegnungen unserer SGM-TEAMs:

Samstag 10:30 Uhr:

FC Marbach I – U13-Junioren (D2)

Lugaufsportplatz: U13/U12-Junioren (D3) – SGM Markgröningen/Riexingen III

Samstag, 12:00 Uhr:

Lugaufsportplatz: U10-Junioren (E3) SV Leonberg/Eltingen IV

SGM SKV Hochberg/SGV Hochdorf I U11-Junioren (E1)

SGM SKV Hochberg/SGV Hochdorf II – U10-Junioren (E2)

Samstag, 13:30 Uhr: TSV Münchingen U15/U14-Junioren (C)

Samstag, 16:30 Uhr in Pleidelshein: U19/U18-Junioren (A)– FV Löchgau II

Sonntag,

9:30 Uhr: Bambini-Spieltag in Renningen

9:30 Uhr: F 3/4-Junioren in Aldingen

10:30 Uhr in Pleidelsheim: U17/U16-Junioren – FSV 08 Bissingen II

Über zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand würden sich unsere TEAMs wie immer sehr freuen.