Geburtstagsglückwünsche für Altersjubilare

Seit mehr als 60 Jahren besuchen einige Mitglieder unsere Altersjubilare und gratulieren zu deren Geburtstag. Durch Freiwillige wird diese ehrenamtliche Aufgabe im Namen des Vereins erledigt.

Jedes Jahr nimmt die Zahl der zu Ehrenden zu. Leider sind es immer weniger Mitglieder, die die Geburtstagsbesuche übernehmen können. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, unsere Vorgehensweise ab 2023 zu ändern:

• Persönliche Besuche werden nur noch zum 80., 85., 90. usw. Geburtstag erfolgen.
  • Für die dazwischenliegenden Geburtstage erhalten die Jubilare eine Glückwunschkarte des Vereins per Post zugeschickt.

Für diese notwendige Maßnahme bitten wir um das Verständnis unserer älteren Mitglieder. Wir wollen deren Wert für uns und unsere Wertschätzung für sie auf keinen Fall geringer darstellen.

Sollten sich Mitglieder bereit erklären, die Reihe der ehrenamtlichen Mitglieder, die unsere Altersjubilare besuchen, verstärken wollen, so bitten wir darum, sich per Mail an info@tus-freiberg.de zu melden.

TuS 1899 Freiberg e.V.

Die Mitglieder des Vorstands