Gelungener Saisonauftakt am Wochenende in Hofheim!

Nach fast 1,5 Jahren war es am vergangenen Wochenende endlich wieder soweit – unsere Mädels durften auf der Bühne zeigen was in ihnen steckt!

Mit gemischten Gefühlen, viel Nervosität und Freude ging es am Samstagvormittag für unsere Solistinnen Evelyn Ottmar und Learta Jakupi nach Hofheim (Taunus).

Für Evelyn Ottmar stand das erste Turnier in der neuen Altersklasse an. Mit Bravour hat sie ihren Tanz gemeistert und konnte sich am Ende mit 253 Punkten über den 4. Platz ihrer Gruppe freuen. Für Learta Jakupi steht das letzte Jahr in der Jugendklasse an. Auch sie zeigte einen wunderschönen Tanz und ertanzte ihre neue persönliche Bestleistung von 270 Punkten. Am Ende landete sie auf einem starken 2. Platz.

Am Sonntag ging es für Vanessa Fumarola weiter. Auch sie hatte einen Altersklassenwechsel in die Hauptklasse und glänzte auf der Bühne. Mit 261 Punkten belegte sie in einem starken Teilnehmerfeld einen sehr guten 4. Platz.

Liebe Mädels, wir sind unendlich stolz auf Euch und Eure Trainerinnen. Was ihr trotz der langen Pause und Ungewissheiten am Wochenende geleistet habt, ist Meisterklasse. Macht weiter so!