Großen Dank an alle unsere Mitglieder

In den beiden vergangenen Jahren wurden der Verein und auch seine Mitglieder gezwungen, viel Geduld aufzubringen und den ständig wechselnden Corona – Verordnungen Rechnung zu tragen.

Schade ist, dass verschiedene Übungsleiter*innen uns im Jahr 2021 aus familiären und beruflichen Gründen verlassen haben. Auch Wohnsitzwechsel waren Gründe dafür. Diese Umstände haben leider zu einigen Kündigungen der Mitgliedschaften geführt. Obwohl wir uns sehr bemühen, diese wieder anbieten zu können, hängt es davon ab, dass wir neue Übungsleiter*innen finden und verpflichten können. Melden Sie sich gerne bei uns.

Auch im Jahr 2022 werden wir, unabhängig von den aktuellen Corona-Regeln, nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen den Mitgliedsbeitrag im Februar wieder einziehen.

Unseren Mitgliedern, die dem Verein die Treue halten und mit uns zusammen gegen die Auswirkungen der Pandemie kämpfen, sind wir äußerst dankbar. Nur ein Miteinander kann dafür sorgen, dass wir für Sie unser Sportangebot aufrechterhalten und auch neue Sportangebote in 2022 anbieten können.

Hoffen wir gemeinsam, dass sich im Laufe Jahr 2022 die pandemische Lage wieder beruhigt und wir ohne stärkere Einschränkungen wieder an Übungsstunden, Turnieren und Wettkämpfen teilnehmen können.

Eberhard Müller, 1. Vorsitzender