Großzügige Spende der BW-Bank

Am vergangenen Dienstag, den 25.07.2023, fand sie endlich statt – die Spendenübergabe der BW-Bank!

Bereits seit längerem waren wir mit dem Team aus den BW-Bank-Filialen Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen in Kontakt und haben sie über die Turnierergebnisse 2023 auf dem Laufenden gehalten.
Nach der tollen Europameisterschaft in Belgien im Mai, bei der unsere Jugend- und Hauptklasse jeweils den siebten Platz erreichte, hat uns die Filialdirektorin – Frau Svenja Kachel – zur erfolgreichen Saison gratuliert.

Da in diesem Jahr das Freiberger Bürgerfest nicht stattgefunden hat und die Altpapierpreise für unsere jährliche Sammelaktion stark gesunken sind, sind unsere Einnahmen für die neue Saison 2023/2024 auf ein Minimum gesunken. Trotz allem möchten wir unsere Tänzer und Tänzerinnen bestmöglich bei der Ausübung ihres Hobbys unterstützen.

Dank der großzügigen Unterstützung der BW-Bank in Höhe von 2.500,- Euro steht einer erfolgreichen Saison 2023/2024 nichts mehr im Weg! Wir bedanken uns herzlich über die eingegangene Spende und die Unterstützung unseres ehrenamtlichen Vereinssports.