Hallenturniere Lukas Gläser Cup Grossbottwar

Beim F1-Hallenturnier des VFR Grossbottwar traten wir mit 1. Mannschaften an.

Im Laufe des Turniers durften wir gegen die Teams aus Fellbach, Erdmannhausen, Bietigheim, Neustadt Backnang und Grossbottwar antreten.

Bereits im ersten Spiel wurden uns unsere Grenzen aufgezeigt, als wir uns mit dem großen Spielfeld und den großen Toren auseinandersetzen mussten und gleichzeitig gegen den stärksten Gegner antraten.

Die Jungs hatten anfangs Schwierigkeiten, sich zu organisieren, und die Gegner konnten bereits Tore erzielen, bevor wir uns richtig eingestellt hatten.

Trotz dieser Herausforderungen stabilisierte sich unsere Abwehr im Verlauf des Turniers, und die Gegner hatten weniger Chancen, Tore zu erzielen. Das Turnier brachte sowohl Erfolge als auch Niederlagen für unser Team.

Aber alle hatten viel Spaß und konnten ihre Fähigkeiten präsentieren.

Unser Team zeigte eine beeindruckende kämpferische Einstellung, einige wunderschöne Tore und alle machte kontinuierliche spielerische Fortschritte.

Am Ende des Spieltages hatten alle viel Spaß und Freude, sowie wertvolle Erfahrungen gesammelt  die sie mit nach Hause nehmen konnten.