Helmut Geiger zum Ehrenmitglied ernannt

Am 23. und 24. Mai kam einiges zusammen: Der Geburtstag, die Ehrung für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft und die Überreichung einer Ehrenurkunde mit Ernennung zum neuen Ehrenmitglied im TuS Freiberg.

Helmut Geiger wurde vom Hauptausschuss des Vereins auf Vorschlag des Vorstandes einstimmig zum jüngsten Ehrenmitglied ernannt. Corona bedingt konnte die Ehrung nicht in der letzten Mitgliederversammlung vorgenommen werden und deshalb, aber auch mit Rücksicht auf seinen angegriffenen Gesundheitszustand, haben der 1. Vorsitzende und der Geschäftsführer ihn in der letzten Woche besucht und überreichten ihm dabei einen Geschenkkorb im Namen des Vereins.

Helmut Geiger hat die Ehrung dankbar angenommen und hat sich sichtlich gefreut, dass sein langjähriger Einsatz als stellvertretender Vorsitzender und auch als 1. Vorsitzender in dieser Weise gewürdigt wurde.

Mit den besten Wünschen für eine Besserung seiner Gesundheit hat sich die kleine Delegation von ihm und seiner Frau verabschiedet.