Kinderfußball-Spieltag der TUS Bambinis in der Wasenhalle

Am Samstag (11.02.) fand in der heimischen Wasenhalle ein toller Spieltag unserer TUS Bambinis aus den Jahrgängen 2016 + 2017 statt. Unsere Mannschaften spielten jeweils mit Hin- und Rückspiel gegen Gästemannschaften aus Benningen, Löchgau, Erdmannhausen, Bönnigheim, Höpfigheim und Markgröningen. Bei bester Stimmung der Kinder, Eltern und Betreuer kam es zu spannenden Spielen, vielen schönen Toren und jubelnden und glücklichen Kindern. Besonders beeindruckend waren am Samstag das Miteinander aller Kinder, die Spielfreude und die Entwicklung der Jungs und Mädchen.

Am Ende durften alle Teilnehmer stolz die Medaillen entgegennehmen und vor den vielen Zuschauern und auf den Siegerfotos präsentieren. Ein großer Dank gilt den 3 Trainern der Bambinis für die reibungslose Organisation und die tolle Betreuung der Kinder sowie allen Eltern, die tatkräftig am Samstag bei der Bewirtung und dem Verkauf unterstützt haben!

Für die TUS Bambinis / Jahrgang 2017 spielten: Konstantin, Roaf, Alexandros, Tim, Beratkaan, Sam, Omed, Elias, Justus, Toni, Genti, Quentin und Gabriel

Für die TUS Bambinis / Jahrgang 2016 spielten: Bünyamin, Lien, Hamza, Tom, Liam, Keano, Phil, Simon, Miran, Christoph, Leonard, Mirac, Deniz

Trainer waren: Sebastian, Ingo und Markus

Am kommenden Samstag, 18.02. geht es bereits weiter mit dem nächsten Bambini–Spieltag: dieser findet beim SV Leingarten statt.