MastersCup 2019 Volxheim

Euphoricka – MastersCup-Sieger 2019

Es ist kaum zu glauben, aber wahr! Das erste Mal geht der hart umkämpfte Titel und MastersCup nach Freiberg am Neckar, an unsere Hauptklassen Formation Euphoricka!
Es ist ein Samstag, der 23.03.2019, der unseren Tänzerinnen der TG Freiberg wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Nach zweistündiger Anreise, routinierten Vorbereitungen und monatelangem, harten Training, durfte das Team Euphoricka das große Turnier als ersten Tanz eröffnen.
Euphoricka hat bereits die 1. Bundesliga in der Rangliste gewonnen und kann sich seit vergangenem Samstag auch mit dem Titel MastersCup-Sieger 2019 schmücken, um den nur die Besten der Besten kämpfen dürfen. .
Ausruhen steht jetzt allerdings nicht auf dem Tagesplan, denn es geht direkt am kommenden Wochenende weiter mit der Baden-Württembergischen Meisterschaft, an dem sich die Formation Euphoricka natürlich mit nichts geringerem als der Titelverteidigung zufrieden geben wird.

Viel Erfolg und holt noch mehr Gold ins Ländle!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.