Neue Mitarbeiterin für unsere Geschäftsstelle

Mein Name ist Kristina Kavaklieva und ich freue mich sehr, mich offiziell als Mitarbeiterin der Geschäftsstelle des TuS Freiberg hier vorstellen zu können. Ich bin 36 Jahre alt und bin staatlich ausgebildete Gymnastiklehrerin. Seit dem 01.03.2022 bin ich mittlerweile für den TuS Freiberg tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst aktuell die Mitgliederverwaltung. Zusätzlich leite ich auch einige Kurse bei uns, dazu gehören Pilates, Rückenfit/Ganzkörpertraining, Strong NATION und die PowerHouer der Abteilung FiTGe.

Zu meiner Person: Ich bin stolze Mama einer 1,5 Jahre alten Tochter und komme gerade aus der Elternzeit. Meine Ausbildung habe ich im hohen Norden, in der schönen Stadt Lübeck 2015 abgeschlossen. Anschließend verbrachte ich einige Zeit in Hamburg und im Ausland. Ich bin in meinem damaligen Heimatverein als Gardemädchen groß geworden, weswegen mir das Vereinsleben sehr am Herzen liegt. Jetzt freue ich mich umso mehr, so schnell wie möglich bei uns durchstarten zu können und den Mitgliedern etwas Gutes zu tun und sie das eine oder andere Mal sogar doch aus der körperlichen Komfortzone zu locken. Mein Motto ist “wer rastet, der rostet”.