Neujahrs-Hocketse

Am Sonntag lud der Vorstand des TuS alle ehrenamtlich Tätigen des Vereins zu einer gemeinsamen Hocketse ein. Bei einem Leberkäse wurden Freundschaften gepflegt oder auch neue Freundschaften geschlossen.

Der TuS blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Dies wäre jedoch nicht möglich gewesen, ohne unsere vielen ehrenamtlich Tätigen.
Der Vorstand des TuS dankt allen Übungsleitern, Abteilungsleiter und allen anderen Personen, welche den TuS unterstützen.

Das neue Jahr bietet, wie so oft sehr viele neue Aufgaben und Herausforderungen, welche wir gemeinsam als große TuS Familie bewältigen werden.

Wir danken allen Teilnehmern und hoffen, das nächstes Jahr noch mehr unserer Einladung folgen können.