27./28.10.2018 Spielergebnisse der SGM-Juniorenteams

In der Bezirksstaffel konnten unsere U13-Junioren am Samstag im vorentscheidenden Spiel gegen den direkten Abstiegskonkurrenten TV Pflugfelden I leider nicht den erhofften und benötigten Dreier einfahren. Bei der 0:3-Niederlage waren die Bemühungen und der Einsatzwille zwar erkennbar, aber letztlich bestätigte sich die Erkenntnis der laufenden Saison, dass es für die Bezirksstaffel einfach nicht ganz reicht. Das ist schmerzhaft, kann aber in der zweiten Saisonhälfte mit dem sofortigen Wiederaufstieg korrigiert werden.

Einen herben Dämpfer erlitten auch unsere U15/U14-Junioren in Ihrem Heimspiel am Samstag in der Bezirksstaffel gegen den Tabellenvorletzten SKV Rutesheim I. Bei der 0:4-Niederlage ging an diesem Tag nicht viel zusammen und im Ergebnis steckt das TEAM nun in den letzten beiden Begegnungen der Qualifikationsrunde mitten im Abstiegskampf.

Unsere U19/U18-Junioren zeigten in der Bezirksstaffel als Tabellenzweiter beim Spitzenreiter FSV 08 Bissingen I nur die ersten 15 Minuten ihr wahres Leistungsvermögen. Nach der frühen 0:1-Führung durch Niklas gab das TEAM die Begegnung mehr und mehr aus der Hand und musste am Ende mit einer 6:1-Niederlage erkennen, dass es ohne die richtige Einstellung nicht geht.

Die Begegnung unserer U17/U16-Junioren beim punktgleichen Aufsteiger TSV Korntal fiel wegen des schlechten Rasenplatzzustandes aus.

Alle anderen Junioren-TEAMs unserer SGM-Kooperation waren an diesem WE spielfrei.