20./21.10.2018 Spielergebnisse der SGM-Juniorenteams

Auch die nächste Gelegenheit, einen Punkt zu sammeln konnten unsere U13-Junioren am Samstag in der Bezirksstaffel in der Auswärtsbegegnung beim SKV Rutesheim I leider nicht nutzen. Insbesondere in der ersten Halbzeit lief bei unserem TEAM leider gar nichts zusammen und so lag man zu Pause bereits mit 0:3 im Rückstand. Besser lief es dann in Hälfte zwei mit Toren durch Maja und Max, allerdings konnte dies an der 2:4-Niederlage nichts mehr ändern. Insofern wird es – wie erwartet – auf die letzten drei Spiele ankommen, ob das Ziel Klassenerhalt realisiert werden kann.

Nach 14 Tagen Spielpause machten unsere U12-Junioren in der Leistungsstaffel da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten und ließen den letzten beiden Siegen am Samstag einen deutlichen 0:6-Auswärtserfolg bei der bisher noch punktlosen Spvgg Bissingen I folgen. Die Tore erzielten dabei Albi (4), Willi und Leon und Lohn dafür: aktuell Tabellenplatz drei als jüngerer JG in der Leistungsstaffel – Respekt und am kommenden Dienstag um 17:50 Uhrsteigt dann das Nachholspiel beim Tabellenzweiten FSV 08 Bissingen II.

Unser JG-gemischtes TEAM 3 der U13/U12-Junioren war an diesem WE spielfrei.

Im Heimspieltag am Samstag auf dem heimischen Lugauf-Sportplatz in Freiberg kamen die beiden TEAMs 1 + 2 unserer U11/U10-Juniorenin der Kreisstaffel gegen die jeweiligen Mannschaften des FV Markgröningen I + II.zu Erfolgen. TEAM 1 löste seine Pflichtaufgabe gegen die punktlosen Gäste mit einem 8:2-Sieg; TEAM 2 verteidigte seine Tabellenführung gegen die als Tabellenzweitem angereiste zweite Mannschaft der Markgröninger mit einem 6:3-Erfolg und beendet die Quali-Runde ungeschlagen mit 15 Punkten aus fünf Spielen auf Platzt 1 – Gratulation.
Für unser TEAM 3 gab es dagegen bei der 2-7-Heimniederlage gegen den FV Löchgau III leider nichts zu bestellen.

Nach zuletzt zwei sehr wichtigen Siegen in der Bezirksstaffel wollten unsere U15/U14-Junioren am Samstag beim FV Löchgau I ihre derzeit gute Form zu einem weiteren Punktgewinn nutzen. Leider ging nach einer 2:0-Führung dann plötzlich gar nichts mehr und gegen eine starke Heimelf, in dieser Form sicher ein Aufstiegsfavorit, setzte es eine deutliche 2:8-Niederlage.

Äußerst ungewohnt verlief das Auswärtsspiel unserer U19/U18-Junioren am Samstag in der Bezirksstaffel beim punkt- und torlosen Tabellenschlusslicht, FC Marbach. Die Gastgeber konnten nur 8 Spieleraufbieten – klar, dass dann auch unser TEAM seine Mannschaftsstärke reduzierte. Am Ende stand es dennoch 0:27, aber solche Spiele braucht es in der Bezirksstaffel nun wirklich nicht. Respekt allerdings an die Marbacher Spieler, die mit ihrem Spielantritt und ihrer fairen Spielweise versuchen, die Quali-Runde anständig zu Ende zu bringen.

So langsam wird es eng: eigentlich wollten unsere U17/U16-Junioren am Sonntag in der Bezirksstaffel punkten und mit einer einigermaßen vernünftigen Einstellung hätte dies gegen die Gäste der Spvgg 07 Ludwigsburg auch gelingen können. Diese Einstellung fehlte der Mannschaft allerdings wieder einmal gänzlich und so gab man diese Begegnung trotz einer frühen 1:0-Führung durch Marc-Kevin widerstandslos her und am Ende stand eine verdiente 1:4-Niederlage.

In der Fair-Pay-Liga der U8-Junioren starteten unsere beiden TEAMs des JG 2011 am Sonntag beim SKV Eglosheim und Leonit, Ben, Lennis, Tim, Matteo, Leon, Daniel, Samuel, Timon, David, Marco, Liam W., Arne und Natale zeigten tolle Leistungen und schöne Tore, so dass die Eltern und Trainer Andy und Marc zufrieden nach Hause fahren konnten.

Bereits einen Tag vorher, also am Samstag spielten unsere Bambini ebenfalls in Eglosheim ihren Spieltag: 4 Siege und 1 Niederlage: klasse Leistung an diesem Tag vom TEAM um Trainer Jens: Philipp, Leopold Mergin, Joni, Lami und Basti.