20.10.2018 FC Marbach gg. SGM GSV Pleidelsheim / TuS Freiberg: 0:27

Äußerst ungewohnt verlief das Auswärtsspiel unsereU19/U18-Junioren am Samstag in der Bezirksstaffel beim punkt– und torlosen Tabellenschlusslicht, FC MarbachDie Gastgeber konnten nur 8 Spieler aufbieten – klar, dass dann auch unser TEAM seine Mannschaftsstärke reduzierte. Am Ende stand es dennoch 0:27, aber solche Spiele braucht es in der Bezirksstaffel nun wirklich nicht. Respekt allerdings an die Marbacher Spieler, die mit ihrem Spielantritt und ihrer fairen Spielweise versuchen, die Quali-Runde anständig zu Ende zu bringen.  

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.