03.10.2018 Erfolgreicher Pokaltag am Tag der Deutschen Einheit beim FC Remseck-Pattonville: 4:6

Unsere U19/U18-Junioren mussten im Pokal beim Ligakonkurrenten FC Remseck-Pattonville das Elfmeterschießen bemühen. Trotz Feldüberlegenheit über fast die gesamte Spielzeit reichte es nur zu einem 2:2 in den regulären 90 Minuten durch Tore von Lukas K. und Patrick.
Und somit müsste hier dann das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen und es folgte eine Parallele zum Spiel der U17/U16-Junioren: Torspieler Hannes parierte ebenfalls den ersten Elfmeter – Patrick, Davide, Efe und Kevin verwandelten sicher und auch hier versemmelte der vierte Schütze der Gastgeber den Elfer – 4:6 Endstand für unser TEAM – Pokalrunde drei erreicht – Gratulation.