03.10.2018 Erfolgreicher Pokaltag am Tag der Deutschen Einheit beim SKV Rutesheim: 4:6

In der zweiten Runde im Bezirkspokal mussten unsere U17/U16-Junioren erneut zum SKV Rutesheim reisen. Und nach der deftigen Niederlage am letzten Sonntag beim Punktspiel zeigte das TEAM – trotz weiterhin fehlender verletzter Spieler – gegen den Tabellenführer der Bezirksliga eine tolle Reaktion.

Verstärkt mit Nick Bregler von den U15-Junioren und mit Jarom Schlien, der als U16-Spieler schon bei den U19/U18-Junioren spielt, erkämpften sich die Jungs in der regulären Spielzeit durch Treffer von Tim M. und Daniel absolut verdient ein 2:2. Im Elfmeterschießen trafen dann Daniel, Patrick, Jarom und Torspieler Mohammad, der zugleich den ersten Elfer entschärfte. Dann patzte der vierte Schütze der Gastgeber: 2:4 im Elfmeterschießen – 4:6 Endstand und Pokalrunde drei erreicht. Man kann dem TEAM zu dieser Leistung nach der Erfahrung am Vorsonntag nur gratulieren – Respekt.