21.10.2018 Letzter WFV-Spieltag

Am 21. Oktober stand der letzte WFV-Spieltag auf dem Feld für die Jungs vom TuS Freiberg an. Diesmal gings zur Spvgg Bissingen und gleich vorneweg: Es war noch einmal ein voller Erfolg! Beide Mannschaften zeigten guten Fussball, von jeweils fünf Spielen gewannen beide Mannschaften vier Spiele.

TuS I zeigte sich im Vergleich zur Vorwoche wieder besseren Fussball, einzig die Chancenverwertung war manches Mal zum Haare raufen. Es war für die zuschauenden Eltern alles dabei: tolle Torwartparaden, Spannung, ein sehenswertes Fernschusstor und schöne Kombinationen, die mit Toren belohnt wurden. Für Trainer Michel Zimmer war klar, mit dieser Mannschaft muss man sich vor den Gegnern nicht verstecken!

TuS II konnte in veränderter Formation ebenfalls überzeugen. Ungeschlagen beendete man den Spieltag, lediglich einmal spielten die Jungs unentschieden. Gerade die sieben Tore von Stürmer Jonas verhalfen der Mannschaft zu dem tollen Ergebnis.

TuS I: Leonid, Jona (2 Tore), Nic (2), Samuel (1), Johannes (1), Antonios, Mirko (1

TuS II: Eren, Ivan (4), Jonas (7), Gabriel (1), Max (1), Simon, Yasin