Qualifikationsturnier Sand am Main

Am vergangenen Wochenende reisten unsere drei Solistinnen nach Sand am Main für ein weiteres Qualifikationsturnier.

Am Samstag startete Learta Jakupi in der Jugendklasse. Dieses mal konnte Sie ihre Leistung abrufen und erreichte am Ende den 3. Platz mit 253 Punkten.

Am Sonntag ging es schon früh los, da unsere Emma Weidenfelder in der Schülerklasse an den Start ging. Sie konnte sich mit ein paar kleinen Wacklern am Ende trotzdem den 4. Platz mit 240 Punkten sichern.

Adrijana Razic folgte dann am Nachmittag: Auch Sie legte einen tollen Tanz ab und stand am Ende auf Platz 2 mit 249 Punkten.

Wir gratulieren Euch und euren Trainerinnen zu diesen Erfolgen!
⁣Nun geht es in die Weihnachtspause und im Januar legen dann auch unsere Gruppen und die restlichen zwei Solos los!