Ranglistenturnier in Gronau am 08. & 09.02.2020

Am Samstag Mittag zeigte unsere Schülerklasse, die Cheeky Euphoricks, einen tollen Tanz und wurde mit 263 Punkten und dem 1. Platz der 2. Bundesliga belohnt! Für das nächste Mal drücken wir Euch die Daumen, damit ihr den Aufstieg in die 1. Bundesliga schafft!
⁣Zur später Stunde standen unsere Euphoricks in der Jugendklasse auf der Bühne und konnten ihre Leistung steigern. Mit 276 Punkten landeten sie am Ende auf Platz 1 der 1. Bundesliga.
Am Sonntag folgte unsere Hauptklasse Euphoricka in der 1. Bundesliga. Mit einem nicht fehlerfreien Tanz landeten sie am Ende mit 285 Punkten auf dem 1. Platz.
Wir gratulieren Euch zu diesen tollen Ergebnissen!

Am Wochenende geht es für unsere Solos zum Halbfinale nach Dettelbach. Wir drücken die Daumen! 

Nebenbei absolvierten unsere Nachwuchsgruppen die Mini und Sweet Euphoricks noch tolle Auftritte im Prisma in Freiberg am Neckar. Das habt ihr toll gemacht!